Abteilung Leichtathletik

cfnm blonde cock rider. www.likuoo.monster shaved black babe toys her ass.

Tag des Kinderturnen am 14.11.2021

Gemeinsam mit 5 anderen Sportvereinen in dieser Woche haben wir heute unsere Tür für den Sport geöffnet. Jeder hatte die Möglichkeit in eine der 5 Vereine mal reinzuschnuppern. Angeboten wurden verschiedene Stationen ausgelegt für die Turnhalle. Da wir derzeit keine Halle haben, haben wir es etwas umgewandelt und die Stationen für den Outdoor Bereich ausgelegt.  

Es gab ein Slalom Parcours der Blind absolviert werden sollte, wer sich nicht traut die Augen zu zumachen, der lief rückwärts mit geöffneten Augen. Der andere Partner hat dann die Kommandos gegeben.  So mussten sie sich aufeinander verlassen.

Seilspringen

Ziel Wurf mit dem Ball und Geschicklichkeit waren dabei. Die Kinder versuchten den Ball in den Korb zu werfen.

Unsere Koordinationsleiter durfte hier natürlich nicht fehlen. Die Kinder haben im zweier Teams zusammengearbeitet.

Zu Beginn gab es ein kleines Erwärmungsspiel und im Anschluss Lauf ABC. 

Slalom Lauf mit Luftballon auf zwei Staffelstäben, gar nicht so einfach, jeder ob groß oder klein hat es auf seiner eigenen Art und Weise geschafft.

Die Stimmung war einfach super. An der frischen Luft Sport zu machen ist das beste was wir für unseren Körper tun können. Achtsamkeit untereinander, jeder hilft jeden, ob Groß und Klein, wir alle trainieren zusammen. Vielen Dank an alle die heute da waren.

nutterbutter creampie.pornjam.vip