Abteilung Leichtathletik

cfnm blonde cock rider. www.likuoo.monster shaved black babe toys her ass.

News

Trotz der eisigen Temperaturen seit Mitte Februar waren zahlreiche Mitglieder der Leichtathletikabteilung bereits in dieser Laufsaison aktiv und erzielten tolle Ergebnisse.
Beim 21. Krausnicker Berge-Pokallauf am 25.2. war Stefan Riedel über die Halbmarathon-Distanz am Start und wurde Vierter in der M55. Auf der schweren Strecke lief er 2:00:04 h.
Der 29. Lauf im Britzer Garten erlebte trotz Eiseskälte am 04.03. einen neuen Teilnehmerrekord. Auf Grund der tatsächlichen Streckenlänge von 9,89 Kilometern ist die Strecke leider nicht für die 10km Bestenliste bestenlistenfähig, aber dennoch erzielten unsere Mitglieder erstklassige Ergebnisse.
Viktoria Lehmeyer (WHK) wurde hinter Denise van Elk (37:50 Minuten) zweitbeste Frau und erzielte in 38:58 Minuten eine tolle Laufzeit. Als viertschnellste Frau kam Clarissa Lehmeyer (WHK) in 40:17 Minuten ins Ziel. Herzlichen Glückwunsch für diese tollen Zeiten.
Über 1 und 3 km waren des Weiteren zahlreiche Kinder und Jugendliche unseres Vereins am Start.

Andrej Woiczik

nutterbutter creampie.pornjam.vip