Abteilung Leichtathletik

cfnm blonde cock rider. www.likuoo.monster shaved black babe toys her ass.

Vorwort zum PSV-Infoheft 2021

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden!

Seit März 2020 hat die Coronapandemie uns fest im Griff  und dieser Zustand hält durch die aktuelle 4. Welle an. Der Trainings- und Wettkampfbetrieb war 2020 und im laufenden Jahr zeitweise gar nicht oder nur eingeschränkt möglich. Alle Gruppen der Abteilungen  haben versucht den Trainingsbetrieb unter Einhaltung der jeweils geltenden Hygieneschutzvorschriften aufrecht zu halten: Die SHG mit Herz hat in der Nähe des Lilienthaldenkmals in Lichterfelde geübt; Die Gehertruppe war im Britzer Garten aktiv; Die Kinder-und Jugendabteilung hat sich am Stadtrand in Marienfelde betätigt und die Laufgruppe von Christian trafen sich am Diedersdorfer Weg. Die Trimm-Traber sind weiterhin laufend und walkend im Grunewald unterwegs. Ab November 2020 war die Sporthalle auf dem Polizeigelände des Abschnitts 46 nicht mehr zugänglich und dieser Zustand hält an, weil die Halle jetzt renoviert wird. Herzgruppe und die Kinder/Jugendgruppe haben bis März Ersatzhallen gefunden und können sich in der kalten Jahreszeit dort betätigen. 

Am 1. Juni diesen Jahres wurde der Polizei SV Berlin stolze 100 Jahre alt. Die LA-Abteilung ist die einzig verbliebene Gründungsabteilung. Corona hat auch hier die vom Hauptverein geplanten Feiern  zunichte gemacht – es gab die Übergabe der 100-Jahre-Plakette vom Bundespräsidenten (siehe www.polizei-sport-verein-berlin.de).

Als einzige der 27 Abteilungen des Hauptvereins hat die LA-Abteilung eine sportliche Veranstaltung anlässlich dieses Jubiläums durchgeführt. Bernd O. Hölters hat mit großem Engagement und Hilfe seiner  Gehertruppe die offene BBM-Straßengehen im Britzer Garten veranstaltet. Er hat viel Unterstützung vom BLV-Wettkampfwart Weller, dem Vermesser John Kunkeler, dem ASB gehabt. Bedanken muß ich  mich für  diese sportlich erfolgreiche Veranstaltung bei der gesamten Gehertruppe, Lothar Babel, Helmut Kersten, Ingo Müller, Heike Dreger mit Töchtern, Claudia Nawratil und Marion Wolff.                                                                     

Beim diesjährigen 100-Meilenlauf, 14.August, am Verpflegungspunkt Osdorfer Str.  halfen: Andreas und Bettina/AktionWeitblick, Werner Hintz, Heinz Mittmann, Ingo Müller, Claudia Nawratil, Stefan Riedel) ihnen danke ich für ihren Einsatz.

2020 gab es im Laufbereich keine Meisterschaftsteilnahmen. In diesem Jahr haben Agnieska Garves (Verstärkung aus der Gehertruppe), Clarissa Lehmeyer, Andrej Woiczik und ich an NDM und BBM-Meisterschaften   teilgenommen und 1x Gold Agnieska), 1x Silber (Wilfried), 3x Bronze (Wilfried) sowie 2x vierte Plätze (Andrej, Clarissa) erlaufen.   Beim Viertelmarathon-Mannschaftlauf um den Britzer Garten waren zwei Mannschaften mit Spaß und Erfolg (zweiter Platz) dabei.

Zum Schluss möchte ich auf die kommende Jahresversammlung der Abteilung am 17.02.2022 19:00 Uhr im Preußen-Casino, Malteser Str, hinweisen und hoffe auf rege Teilnahme!

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern ein friedlches, frohes Weihnachtsfest und  ein gesundes Neues Jahr.

nutterbutter creampie.pornjam.vip