Abteilung Leichtathletik

cfnm blonde cock rider. www.likuoo.monster shaved black babe toys her ass.

Saisonauftakt beim Britzer Garten Lauf 2024 am 3.3.2024

Bericht von Clarissa Lehmeyer

Zum dreiunddreißigsten Mal fand nun bereits der Britzer Garten Lauf des NSF statt. Ich selbst erinnere mich noch daran, wie ich dort meinen allerersten Wettkampf als kleine Läuferin absolviert habe. Damals war ich erst fünf Jahre alt und lief die 1km Distanz. 

Am heutigen Tag sollten es wie schon in den letzten Jahren zehn Kilometer sein. Eine Strecke, die ich immer wieder gerne laufe, obwohl ich nicht mehr an meine Bestzeit unter 40 Minuten komme. Das Wetter versprach gute Laufbedingungen: Trocken, nur leicht windig und angenehme acht Grad. Im Laufe des Vormittags wurde es allerdings schnell wärmer und sonniger. Während des Laufes hätten ein T- Shirt und eine kurze Laufhose sogar gereicht.

Als weiterer Läufer des Polizei SV war auch Wilfried Köhnke über 5,5 km am Start sowie bei den Gehern mehrere Mitglieder unseres Vereins. Wir starteten alle gemeinsam, hatten aber dann eine unterschiedliche Anzahl an Runden zu bewältigen.

Ich konnte mich nach kurzer Zeit bei einer Durchschnittszeit von 4:15 Minuten pro Kilometer einfinden. Erhofft hatte ich mir eine Zielzeit von 43 Minuten, da ich in den letzten Wochen nicht immer alle Trainingseinheiten machen konnte und zum Saisonstart nicht mit einer besseren Zeit rechnete. Umso entscheidender war es, möglichst an einer kleinen Gruppe von Läufern dranzubleiben und konstant zu laufen. Als Unterstützung an der Strecke feuerten mich mehrere Familienmitglieder an. Auch mein dreijähriger Neffe klatschte begeistert mit, als seine Tante Clarissa vorbeirannte.

Auf der letzten Runde konnte ich mein Tempo sogar noch etwas steigern, sodass ich mit einer Zeit von 41:48 Minuten ausgepowert und glücklich ins Ziel kam. Nach der Siegerehrung als dritte Frau und Zweite meiner Altersklasse W 30 war ich aber doch froh, dass diese Laufveranstaltung nicht weit weg stattfindet und ich entspannt nach Hause fahren und den restlichen Tag genießen konnte.

nutterbutter creampie.pornjam.vip