Abteilung Leichtathletik

cfnm blonde cock rider. www.likuoo.monster shaved black babe toys her ass.

Oster-Geher-Kurzinfo

Liebe Gehsportfreunde,
habt noch einen schönen Ostermontag, hier für Euch eine österliche PSV-Geherteam-Kurzinfo.

1. Entwarnung

Das IOC und der IAAF wollten kurzfristig, heimlich und ohne Mitwirkung der Aktiven die 50km Gehen als olympische Disziplin streichen, eine schockierende Nachricht, danach gab es einen „Fight For 50“ mit Protestschreiben und einer Petition, die der australische Geher Chris Erickson bei Facebook startete. Kurz vor der entscheidenden Sitzung letzten Freitag waren es über 9.500 Unterzeichner. Inzwischen gibt es Entwarnung. Bis zu den kommenden Olympischen Spielen bleibt es noch so wie es ist.

2. Gehsportnetzwerk gegründet

Am 18. März wurde im Mühltal (Thüringen) das Gehsportnetzwerk (GSN) als Interessengemeinschaft gegründet.
Gründungsmitglieder sind u. a. Thorsten Fern, Udo Schaeffer, Bernd O. Hölters, Dick Gnauck, Christoph Höhne, Horst Kiepert, Bianca Maria Dittrich, Andreas Ritzenhoff, Albert Thiex, Hans-Peter Damitz, Bernd Affeln, Heidrun Neidel, Peter Schumm, Helga Dräger, Andrea Schilling und Klaus Dietsche. Damit verteilen sich die Mitstreiter auf alle Gehsportregionen des Landes.
Aus unserer Region sind Günter, Dick, Christoph und Bernd dabei. Wolf könnte das nächste Mitglied werden, mal sehen, ob er sich einen Ruck gibt.

Die Initiatoren stellen den Vorstand, von links nach rechts: Thorsten Fern, Bernd O. Hölters, Dick Gnauck, Udo Schaeffer.

Eine erste GSN-Rundbrief-Mail-Info ist auch an unsere PSV-Sympathisanten Gitti, Ursula, Uwe, Wilfried ind Wolf gegangen.

3. Mühltalgehen

Wir waren über die 15 km mit Günter, Heinz, Wolf und Bernd und Christoph am Start. Das PSV-Team erreichte hinter Halle und Vogtland einen achtbaren dritten Platz in der Teamwertung. Alle vier lieferten einen klasse Wettkampf, Wolf und Bernd ließen an diesem Tag die Aktiven der AK 65 und 60 hinter sich.

Die Irritation über die ausbleibende Siegerehrung über die 15 km konnte nach freundlich-verbindlichem Auskunftsersuchen vom Gehsportnetzwerk inzwischen geklärt werden. Eine „Verkettung unglücklicher Umstände“, ein Schreiben des Mühltalvereins, die Medaillen und Urkunden werden bei der DM in Naumburg nachgereicht, wir sind auch im kommenden Jahr wieder im Mühltal dabei.

4. DM in Erfurt: Der Hammer!
Zur Hallen-DM waren wir mit Günter, Heinz, Wolf, Ursula und Bernd angereist. Das Besondere: Günter war Doppelstarter,
weil er auch im DM-Wettbewerb Hammerwerfern mitmischte. Er konnte sich sogar für seinen hervorragenden 6. Platz mit persönlicher Bestweite von uns – und natürlich von Steffi! – feiern lassen.

5. Ursula Silber in Daego

Nachzutragen ist noch die Wettkampfteilnahme von Ursula bei der Master-Hallen-WM in Südkorea. Im 10 km Straßengehen erkämpfte sich Ursula die Silbermedaille in starken 1:15:16. Sie blieb damit nur 2 Sekunden über ihren eigenen Berliner Record und kam knapp hinter der Erstplatzierten ins Ziel.

6. Prodebrady (Tschechien)

Bei den Wettkämpfen in Prodebrady gab es Höchstleistungen zu bestaunen. Christopher Linke siegte in ganz starker Bestzeit über die 20 km mit 1:18:59! Zugleich auch Streckenrekord. Wenige Tage nach seiner Rückkehr aus dem Höhentrainingslager Flagschiff (USA).
>> Und dann der zweiter große Knaller aus deutscher Sicht: Emilia mit neuer persönlicher Bestzeit über die 20 km mit 1:34:58! Wir drücken ihr und ihrem Trainer Volker weiter vorfreudig die Daumen für die Teilnahme an der Leichtathletik-EM 2018 in Berlin!
Auch die Zeiten von Christoph, Udo Schaeffer und Steffen Borsch waren herausragend!

7. DM Naumburg

In Naumburg bilden Günter, Uwe und Bernd eine Mannschaft über die 20 km. Ursula startet ebenfalls über die 20. Christoph auch. Start 9:30. Heinz startet um 12:00 über die 5 km im Rahmenprogramm.
>> Günter, Uwe und Bernd bilden eine DB-Fahrgemeinschaft.
>> Christoph und Günter sind zusammen in der Pension Alt-Naumburg, Marienplatz 13. Ursula, Uwe und Bernd sind in der Ferienwohnung Tilgner, Weingartenstraße 17. Der Naumburger Mario Brandt hat in der Trattoria/Ristorante DaVinci, Rosengarten 10, zu 18:00 Uhr ein gemeinsames Abendessen der Geher vorbereitet. Der Treffpunkt ist nur 3 Minuten vom Marktplatz entfernt.

8. Master-EM Aarhus

Neu: Ursula kommt mit😀

Damit ist unsere Unterkunft Cabinn Aarhus komplett ausgebucht. Wir sind in Top Lage in Economy und Commodore Zimmer vollzählig mit DZ Günter+Steffi, DZ Wolf+Gilda, DZ Bernd+Martha, DZ Petra+Ute, EZ Heinz, EZ Ursula, EZ Uwe, EZ Christoph.
Wir reisen am 30. Juli, Abreise ist am 5. August (=6 ÜN).

9. Noch eine gute Nachricht:

Unsere gute Seele für’s Vereinswesen und für die Chefredaktion des Info-Heftes der PSV-Leichtathletik-Abteilung Edith Podzuweit ist nach Krankheit und Reha zurück. Bis Mitte könnte damit die Info-Nr. 1/2017 fertig werden.

10. Die letzte Vorstandssitzung hat Heinz besucht. Die kommende Sitzung am Mittwoch, 19.4. nimmt Wolf wahr.

11. Letzte Meldung:

Sportplatz am Rohrteich gesperrt!!!

Die BBLM Bahngehen am 7.5. haben noch keinen neuen Ort. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Das war’s erst mal auf die schnelle,
❤️ lich zwischendurch, Bernd

nutterbutter creampie.pornjam.vip