Abteilung Leichtathletik

cfnm blonde cock rider. www.likuoo.monster shaved black babe toys her ass.

„Liebe Gehsportfreunde“ mit fünf PDF-Anlagen.

Liebe Gehsportfreunde,

wir freuen uns, dass ihr als Sympathisanten und Mitglieder unser Gehsportnetzwerk unterstützt. Ihr erhaltet mit dieser E-Mail nun unsere erste GSN-Info-E-Mail.
Mit diesem Rundbrief möchten wir regelmäßig über aktuelle Themen informieren, wobei heute die folgenden Punkte im Mittelpunkt stehen.

1. Rückblick auf unsere Gründungsveranstaltung in Eisenberg
Nähere Informationen dazu im beiliegenden Dokument „Mitteilung_GSN_Gründung“

2. Kontaktaufnahme mit dem Mühltallaufverein aufgrund der nicht erfolgten Siegerehrung für die 15km-Teilnehmer
Um eine Klärung hinsichtlich der nicht erfolgten Siegerehrung für die Geherinnen und Geher des 15-Kilometer-Feldes herbeizuführen, haben wir Kontakt mit dem Vorstand des Mühltallaufvereins aufgenommen (Dokument „E-Mail_Mühltallaufverein“). Eine Antwort ist zur Zeit ausstehend.

3. Übersicht – Wettkämpfe zur Deutschland-Liga 2017
Nähere Informationen dazu im beiliegenden Dokument „1700 GSN Die LIGA“

4. Übersicht ausgewählter Wertungswettkämpfe 2017
Nähere Informationen dazu im beiliegenden Dokument „1700 GSN versch. Wertungs-WK“

5. Mitmachen im Gehsportnetzwerk!
Ebenfalls beigefügt erhaltet ihr das neu aufgesetzte „Mitmach-Formular“ für potentielle Sympathisanten und Mitglieder. Sehr gerne könnt ihr dieses Formular in eurem Umfeld weiterreichen. Im Dokument sind auch noch einmal alle Kontaktmöglichkeiten zum Gehsportnetzwerk gelistet.

Bei Fragen, Hinweisen oder Ideen zu Themen oder zur Kommunikation, jederzeit sehr gerne melden. Vielen Dank. 🙂

Es grüßt euch sportlich, euer Vorstand des Gehsportnetzwerkes,

Udo, Bernd, Dick, Thorsten

nutterbutter creampie.pornjam.vip