Abteilung Leichtathletik

cfnm blonde cock rider. www.likuoo.monster shaved black babe toys her ass.

Jubiläen und runde Geburtstage

Zum 80. Geburtstag

Gunter Deutschmann

Uta Hartmann-Beth

Heinz-Jürgen Mittmann

Zum 75. Geburtstag

Heinz O. Hölters

Zum 70. Geburtstag

Nesrin Akin

Stefan Lehmann

Zum 60. Geburtstag

Bernhard Hagen

Fata Akin

Sabine Rosenzweig

Zum 50. Geburtstag

Anneke Heuer

Wir gratulieren zur Vereinszugehörigkeit

50 Jahre Christel Jäckel

20 Jahre Bernhard Schmitt

10 Jahre Peter F. Appenheimer

               Christine Friebel

               Daniela Kluß

               Barbara Kunze

               Uwe Tolle

NA C H R U F

Am 18. Mai 2021 verstarb unser ältestes Mitglied   Edwin (Eddi) Schanz im Alter von 94 Jahren. 

Eddi war über 70 Jahre Mitglied unserer Leichtathletik-Abteilung Er wurde am 01.07.1949 Polizei-Anwärter bei der Schutzpolizei. Am 01.02.1951 trat er der LA-Abteilung bei und betätigte sich als guter Mittelstreckenläufer und Weitspringer (6,53m), war vielfacher Teilnehmer des beliebten  Staffellaufes Potsdam-Berlin. 1954 übernahm er die Funktion des Sportwarts. 1972 wurde er bei den Olympischen Spielen in München im Ordnungsdienst eingesetzt. Bei zahlreichen nationalen und internationalen Leichtathletikveranstaltungen war  er als Betreuer und Dolmetscher tätig. Im Vorstand des PSV hat er Funktionen als Pressewart, Kassenprüfer ausgeübt und begann als pensionierter Polizei-Hauptkommissar  –mit viel zum Detail- die Geschichte der LA-Abt. ab 1950 aufzuschreiben und zu archivieren. Mehrere seiner Beiträge sind in den vergangenen Jahren in  PSV-Infoheften erschienen. Eddi hat sich um die die LA-Abteilung verdient gemacht.

nutterbutter creampie.pornjam.vip