Abteilung Leichtathletik

Geht doch!!!* Trau dich.

Versuch mal das sportliche Gehen – die Leichtathleten vom PSV-Gehsportteam erwarten dich.

*Manche kommen als Power-Walker zum Gehsport. Andere steigen vom Laufen aufs „Race Walking“ um, weil es für den Rücken besser ist. 

Dazu ist es nie zu spät.  Gehen ist ein Lifetime-Sport, man/frau kann damit ein Leben lang aktiv sein. Egal ob Einsteiger oder Umsteiger. Gehen ist eine für alle zugängliche Sportart. Motivation, Kondition, ein paar flache Turnschuhe, bequeme Sportkleidung und los geht’s.  Alles eine Frage der Technik – wir helfen dir dabei. Gemeinsames trainieren und teilnehmen an Wettkämpfen garantiert gesundheitliche Effekte + Glückshappen.

Info’s + Kontakt:  bernd.hoelters@gmx.de
mobil/whatsapp 0179 477 07 32
www.psv-la.de                                                                            www.gehsportnetzwerk.de