Abteilung Leichtathletik

cfnm blonde cock rider. www.likuoo.monster shaved black babe toys her ass.

Deutschland-Liga – LIGA der Regionen 2018: Zwischenstand nach 7 von 10 Wertungswettkämpfen der Deutschen Masters undnächster Gehsporthalt: Masters-WM in Malaga!

Die Senioren-Geher des Polizei SV Berlin haben zusammen mit Geherinnen und Gehern aus der Region Nord/Osten – u.a. mit unserem Gehsportfreund Christoph Höhne aus Brandenburg/TV Fürstenwalde  – den Wettkampf am 7.1. in Berlin und am 17.3. im Mühltal vor allen anderen Regionen auf Platz 1 abgeschlossen. Für uns und unsere Region nehmen wir aktuell nach 7 Wettkämpfen einen hervorragenden 4. Platz ein. Jetzt liegt unser Fokus auf den letzten drei Wertungswettkämpfen: am 22. September beim Bahngehen in Bühlertal, am 29. September auf der Skate Arena in Jüterbog und abschließend zur DM über 10km Straße am 14. Oktober in Aschersleben. Je mehr von uns an den Start kommen, um so weiter steigen unsere Aussichten, unsere Position zu verteidigen.

 

Nächster Halt: Masters Leichtathletik-WM in Malaga

Nach Madrid und Alicante geht es für unsere Geher zum dritten Mal in diesemJahr zu einem internationalen Wettkampf nach Spanien.  Die Senioren-Leichtathletik-WM führt uns an die Costa del Sol nach Malaga. Am 10.9. wollen für Deutschland unsere PSVler Ursula, Uwe, Bernd und Wolf-Dieter über die 10km starten, am 14.9. dann zum sportlichen Höhepunkt über die 20km. Und soeben knapp vor Redaktionsschluss hat sich Günter noch für die 5000m Gehen (4.9.) und für den Wettkampf im Hammerwurf (5.9.) gemeldet. Wir sind vorfreudig!                                                                                                                                                                     

Bernd O. Hölters

nutterbutter creampie.pornjam.vip