Abteilung Leichtathletik

cfnm blonde cock rider. www.likuoo.monster shaved black babe toys her ass.

„Der PSV läuft und läuft“

Landesmeisterschaften der Senioren
Am 21.05. fanden in Rathenow die Landesmeisterschaften der Senioren statt.
In der M35 wurde Albert Braeuning über 5000 Meter Berlin-Brandenburgischer Vizemeister in 20:39,66 Minuten.
In der M70 ging unser Dauerläufer Wilfried Köhnke über 1500 und 5000 Meter an den Start. Über 1500 Meter lief er sich in 6:19,33 Minuten als Dritter auf das Siegerpodest und über 5000 Meter zollte er den hohen Temperaturen und den zweiten Start an diesem Tag Tribut. In 22:31,72 Minuten kam er als Fünfter ins Ziel.
Lichtenrader Meile am 11.06.

621 Läufer/innen begaben sich bei herrlichem Sommerwetter nicht etwa in die Badeanstalt, sondern zur inzwischen 34. Ausgabe der Lichtenrader Meile. Dabei liefen 139 Läufer/innen beim Hauptlauf über 15 km, während 179 Läufer/innen eine Runde -also 7,5 km- genügte. 252 Kinder über 500m, 1km und 2 km und 31 Walker komplettierten das Feld.

Beim Hauptlauf über 15 km lief Volker Goineau (LG Braunschweig) ein einsames Rennen und hatte bereits nach 50:50 min seine beiden Runden absolviert. Hastig zog er sich anschließend ein frisches T-Shirt über, um noch eine weitere komplette Runde auszulaufen. Mehr als 4 Minuten dahinter belegten Christian Eisenreich den zweiten sowie Heiko Pietsch den dritten Platz.
Bei den Frauen siegte Emilia Lehmeyer (Polizei SV Berlin) in ebenfalls sehr guten 57:40 min und unterbot damit ihre Zeit aus dem Vorjahr um mehr als 3 Minuten. Jen Metcalf und Vivien Grünbaum belegten hier die Plätze.
Allen einen herzlichen Glückwunsch zu ihren Erfolgen!
So lautet die Pressemitteilung vom Veranstalter.
Während der Schreiber dieser Zeilen sich beim Formaufbau in einem Trainingslager wieder einmal verletzte, eroberten die „Grün-Weißen-Farben“ bei der diesjährigen Lichtenrader Meile große Triumphe.
Auf der mit einigen heftigen, kleinen Anstiegen gespickten 7,5 Kilometer langen Laufrunde lief unsere Viktoria Lehmeyer bereits auf Platz 5 in der Gesamtwertung ein und gewann souverän die Frauenwertung in 30:11 Minuten. Bislang errang sie in jedem ihrer Wettkämpfe in diesem Jahr in den Volksläufen eine Top 3 Platzierung.
Wie bereits beim Spreewald-Halbmarathon kletterte Clarissa Lehmeyer mit ihrer Schwester auf das Siegerpodest. In 31:18 Minuten wurde sie Zweite in der Frauenwertung.
Unsere Barbara Kunze gewann in 36:23 Minuten die Altersklasse W50 und komplettierte damit die Rubrik Gold-Silber-Bronze für unseren Verein an diesem Tag.
Den vierten Podiumsplatz an diesem Tag bei den Frauen holte sich Heike Dreger in 42:14 Minuten als Dritte in der W45.
Stefan Riedel verletzte sich leider beim Training wenige Tage zuvor und konnte daher leider nicht bei der Traditionsveranstaltung an den Start gehen.
Über 15 km nutzte unsere international erfolgreiche Geherin Emilia Lehmeyer einen läuferischen Formtest vor ihrem EM Start und wurde in der Gesamtwertung Vierte und gewann souverän die Frauenwertung in erstklassigen 57:40 Minuten. So schnell lief bislang nur unsere Cathleen Habermann vor über 10 Jahren in der PSV-History.
Wilfried „Willi“ Köhnke wurde in der M70 Dritter in 1:17:00 h.
Andrej Woiczik
nutterbutter creampie.pornjam.vip