Abteilung Leichtathletik

cfnm blonde cock rider. www.likuoo.monster shaved black babe toys her ass.

Bronze für Heinz und Uwe

Von Uwe Tolle

Die letzte Deutsche Meisterschaft des Jahres 2017 fand am 14. Oktober in Gleina statt. Neben Naumburg ist Gleina die zweitbekannteste Adresse für gut besuchte Geherwettkämpfe. Bereits zum 35. Mal wurden auf der sogenannten Gleinaer Schleife Wettkämpfe im Gehen für Kinder bis Erwachsene durchgeführt. Auf Grund von Verletzungen und anderer Terminwahrnehmungen war der PSV Berlin nur mit zwei Gehern am Start.

Für die Senioren ging es um die Deutsche Meisterschaft über 10 Kilometer und für die Eliteklasse standen die 50 Kilometer auf dem Plan .

In der M75 ging unser Heinz Mittmann auf den 1 Km-Rundkurs. Und Uwe Tolle in der M60, wo mit 9 Startern die meisten Geher gemeldet hattten.

Bei guten äußeren Bedingungen erfolgte um 14.00 Uhr der Start für 74 Seniorengeher. Heinz hatte in Vorbereitung auf diesen Wettkampf gesundheitliche Probleme und so ließ er den Wettkampf ruhig angehen. Hinter den Favoriten P. Schumm und Ch. Höhne sicherte sich Heinz in 1:18:39 Min. die Bronzemedaille. In der M60 waren G. Hauger und M. Albrecht der Konkurrenz überlegen. Uwe konzentrierte sich auf den Kampf um den 3. Platz. Nach 30:49 Min war er bei 5 Km im Plan und auf der zweiten Hälfte konnte er den Abstand auf seine Verfolger Runde für Runde ausbauen. Mit einer Zeit von 1:02:42 Min. freute sich Uwe über die Bronzemedaille.

Leider gelang es den PSV-Gehern nach Naumburg nun auch in Gleina nicht eine Mannschaft über den Zielstrich zu bringen. Gern erinnern wir uns an die Jahre, wo wir sogar 3 Mannschaften am Start hatten.

Die PSV-Geher werden in den kommenden Wochen neue Energie tanken und dann im Januar bei den Berlin/Brandenburgischen Hallenmeister-schafften um Medaillen kämpfen.

nutterbutter creampie.pornjam.vip