Abteilung Leichtathletik

Britzer-Garten-Lauf

Am 3. März 2019 fand der 30. Britzer Garten Lauf statt.

Vom Polizei-Sport-Verein Berlin nahmen 10 Kinder teil. Um 9.30 Uhr starteten die jüngeren 1km-Läufer. Nach 3 Minuten sprinteten die ersten Jungs ins Ziel. Wahnsinn!

Das Training hatte sich auch für unsere Leichtathletik-Kids gelohnt. 

Lisanna Hentschel erkämpfte sich in ihrer Altersklasse U10 den 1. Platz der Mädchen mit einer Zeit von 4,24 Minuten. Klasse!

Leon Hesse aus der Alterklasse U8 belegte mit einer Zeit von 5,11 Minuten den 4. Platz der Jungen seines Alters.

Mit 5,12 Minuten wurde Fabian Pewesdorf 17. der Altersklasse U10.

Sören Reiff aus der Altersklasse U10 kam auf den 19. Platz und Rebecca Thommessen wurde 6. in der Altersklasse U8.

Auch die 3km-Läufer des PSV waren sehr erfolgreich.

Salome Eisenbarth wurde sensationelle 1. in der Altersklasse U12. Sie erreichte das Ziel nach 12,56 Minuten. Super!

Luca Hesse belegte mit einer Zeit von 13,56 Minuten Platz 11 der Altersklasse U14.

Aus der Altersklasse U12 wurde Sarah Pewesdorf 5. mit einer Zeit von 15,32 Minuten. 

Hevin Hirschler aus der Altersklasse U16 belegte den 9. Platz und Björn Reiff aus der Altersklasse U14 landete auf Platz 15.Am Ende waren sich alle einig, dass der Lauf viel Spaß gemacht hatte und sehr motivierend war. Denn jeder zeigte seine persönliche Bestleistung. Bravo!