Abteilung Leichtathletik

cfnm blonde cock rider. www.likuoo.monster shaved black babe toys her ass.

Auf die Gurke fertig los-der Spreewaldmarathon 2022 (von Andrej Woiczik)

Tausende Sportbegeisterte haben am 20. Spreewald-Marathon teilgenommen – dabei hat auch das Wetter mitgespielt. „Klarer Himmel hat uns gefühlte 25 Grad geschickt“, sagte Veranstaltungsleiter Hans-Joachim Weidner am Samstag der Deutschen Presse-Agentur. Die Stimmung sei großartig.

7700 Hobby-Sportlerinnen und Sportler hatten sich für das größte Brandenburger Breitensportevent unter dem Motto „Auf die Gurke, fertig, los!“ am Wochenende angemeldet. Auch Eisschnellläuferin Claudia Pechstein sei unter den Teilnehmenden. Sie startete auf den Skaterstrecken.

Die Akteure absolvierten in 50 Wettbewerben die Disziplinen Radeln, Laufen, Walken, Paddeln, Wandern und Skaten. Auf insgesamt 900 Kilometer sind 28 Strecken zu bewältigen gewesen. Insgesamt 25 Verpflegungspunkte wurden eingerichtet – mit Kulinarischem wie Erdbeertorte und Hefeplinse für die Sportler.

Doppelsieg für PSV-Frauen

Nach dem der Schreiber dieser Zeilen verletzungsbedingt nicht am diesjährigen Spreewaldmarathon teilnehmen konnte, waren „nur“ drei PSV-Damen am Start. Bei läuferfreundlichen Witterungsbedingungen und Temperaturen um 12 Grad gingen 450 von 500 gemeldeten Teilnehmer*Innen (darunter unsere drei PSV-Damen) am 24.04.2022 um 10.30 Uhr an den Start. 

Erstmalig in der Geschichte der PSV-Leichtathletikabteilung konnten zwei Frauen in einem “großen Wettkampf“ einen Doppelsieg erringen. Clarissa und Viktoria liefen einen ganz tollen Wettkampf, wenn gleich die persönlich angestrebten Zielzeiten von unter 1:30 h leider nicht erreicht worden sind.

Heike gab ihr Debüt über die Halbmarathondistanz und erreichte höchst zufrieden das Ziel. 

Herzlichen Glückwunsch zu diesen ganz hervorragenden Leistungen den drei Damen.

Die Ergebnisse unserer Aktiven:

Gesamtplatz 28, Clarissa Lehmeyer- Polizei SV Berlin- W 20 1.Platz-01:34:38    

Gesamtplatz 32, Viktoria Grosse- Polizei SV Berlin – W 30 1.Platz- 01:35:38

Gesamtplatz 246, Heike Dreger- Polizei SV Berlin- W 50 5.Platz- 02:04:25

17. Glashüttelauf am 24.4.2022

Auf den Glashütter Volkslauf (Energie-Cup Teltow-Fläming) mit seiner Streckenführung vom Museumsdorf Baruther Glashütte durch die Nachbardörfer Radeland, Klein-Ziescht und Klasdorf begaben sich 200 Läuferinnen und Läufer. Trotz der Konkurrenz vom Spreewaldmarathon sind die Veranstalter, der SV Fichte Baruth und der Museumsverein Glashütte e.V. sowie der Energie Cup Teltow Fläming zufrieden mit der Beteiligung.

Leider begaben sich nur 12 Teilnehmer*innen auf die 21,1 km lange Laufrunde unter ihnen unser Andre‘. Zufrieden als Gesamtdritter und Zweiter in der M40 erreichte er in 1:34:41 h das Ziel. 

Auch hier herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr guten Leistung.

nutterbutter creampie.pornjam.vip